Calendar

Feb
5
Mi
Wohnzimmerkonzert mit llo
Feb 5 um 19:00 – 20:30

Juhu! Am 05. Februar starten unsere „Wohnzimmerkonzerte“ im dialog wieder. Den Start macht llo:

 

llo – Straßenmusik vom Feinsten

Nicht „Lo“ oder so – nein, gesprochen wird er „Jo“ und macht schon 13 Jahre lang Musik. Genauer gesagt macht llo Straßenmusik und hat neben Coburg auch schon in anderen Städten, darunter auch Berlin, sein musikalisches Können zum Besten gegeben. Mit seiner unverwechselbaren, markanten Stimme und seiner Gitarre performt er neben manchen eigenen Liedern auch Songs von z. B. Annenmaykantereit und Faber. Wir freuen uns llo bereits zum zweiten Mal begrüßen zu dürfen und raten dringend dazu sich diesen Act nicht entgehen zu lassen.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt’s auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=ZNPTteolhSE

Eintritt frei!