Suppe, gute Gespräche … und eine großzügige Spende

Die Haba-Firmenfamilie wird 80 Jahre alt. „Noch schöner, als selbst beschenkt zu werden, ist selbst zu schenken und anderen eine Freude zu machen!“ ist das Motto des Jubiläums. Für jedes Firmenjahr soll es eine „Gute Tat“ geben. Susanne Rosenbauer, stellvertretende Leiterin des HABA-Fotostudios hat den Mittagstisch im dialog für eine finanzielle Unterstützung vorgeschlagen.

Dabei hat sie es aber nicht belassen. Susanne Rosenbauer hat an einem Samstag Spüldienst übernommen, Essen ausgegeben, mit Gästen gesprochen und einen allseits gelobten Kuchen gebacken. „Wir freuen uns sehr über die Spende, dass Interesse an unserem Mittagstisch und über die tolle Mithilfe“ sagt Stefan Kornherr, Mitarbeiter im dialog. Kaum zu glauben, dass Susanne Rosenbauer auch noch zwischendurch Zeit für Fotos vom Mittagstisch gefunden hat. „Ich bin sehr gespannt auf die Bilder! Professionelle Bilder sind ein schönes Geschenk an uns!“ so Kornherr weiter.

Einen Beitrag über die Eindrücke von Susanne Rosenbauer finden Sie auf der Seite „80 gute Taten“

Wir sagen HABA und Frau Rosenbauer ein „Herzliches Dankeschön!“